Donnerstag, 19. Mai 2016

Mein neues Arbeitsplätzchen

 ...da bin ich nun endlich !
...ich weiß, ich habe euch lange warten lassen, aber jetzt bin ich wieder da, hab mir einen guten tee gemacht und wenn ihr wollt, zeuge ich euch nach und nach, was ich so gemacht habe...
*
...an meinen neuen arbeitstisch erinnert ihr euch bestimmt noch !
...so sah er aus, als ich ihn bekam...blauer stoff unter dem glas ...
 ...und noch einer darunter, der viel schlimmer aussah...
*
...ich wollte erst schöne bilder unter dem glas haben, aber es erschien mir zu unruhig, so habe ich in meinem stoffsammelsurium einen alten vorhang entdeckt und hab mir endlich meinen rosa mädchentraum erfüllt...ROSA ARBEITSPLATZ !!!
 ...da es heute draußen fast ohne unterbrochen regnet, habe ich mir aus dem garten duftenden flieder geholt, den könnte ich den ganzen tag beschnuppern !
 ...so, der tisch wäre sauber und fertig, jetzt noch das kissen nähen ...
 und dann wollte ich die andere hälfte vom vorhang an der tür aufhängen... 
...ihr seht ja, ich werde wahrscheinlich nie fertig...aber nach und nach wird´s schon...
und ich freue mich über jede auch so kleine verbesserung !

Kommentare:

Karen H. hat gesagt…

Oh, liebe Barbora,
dein Arbeitstisch ist zauberhaft geworden. Das Rosa gefällt mir sehr gut!
Dir alles Liebe!
Karen

Rumpelkammer hat gesagt…

das sieht bezaubernd aus
und so lässt es sich bestimmt gut arbeiten
liebe Grüße
Rosi