Freitag, 3. Juni 2016

GARTENMÖBEL

 ...was machen wenn´s ständig regnet ?
...sich auf schönes wetter freuen ?.. wenn man ´s sich in sonnigem garten gemütlich machen kann ?!
...die letzten tage konntet ihr mich in unserer garage finden, wo ich mir die gartenmöbel vorgenommen hab...
 ...sie hatte es auch bitter nötig...shabby ist gut, aber rostige flecken an der kleidung ?!
*
 ...habe gemischt und gemischt... und dabei ist diese farbe rausgekommen...
...einen kleinen farbkleks hat der garten gebraucht !
 ...gestern hatten wir einen halben tag ohne regen, das musste ich nutzen um den holunder für sirup zu pflücken !
 ...und als ich ein paar fotos machen wollte, ist mir eingefallen, dass ich jaaahre lang keinen margeriten kranz gemacht hab...und da saß ich ...und habe es wirklich genossen ...
 ...später kam mein kleiner und vorbei war die romantische ruhe...
 ...aber ein paar fotos habe ich für euch ...
  *
hach ! ...und hier noch eines !
...in letzter zeit konnte man einige schnecken beobachten, die lieblingsbeschäftigung von unserem niklas...

Kommentare:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Barbora,
na das sieht doch mal gleich ganz anders aus. Das umstreichen hat sich wirklich gelohnt.
Mit welcher Farbe hast du die Möbel gestrichen. Ich möchte gerne einen Metalltisch umstreichen trau mich aber noch nicht so ganz ran.
Herzliche Grüße
Manuela

Rumpelkammer hat gesagt…

na der Tisch sieht jetzt wirklich besser aus ;)
und die Hollunderblüten..so duftig..
hat die Schnecke sich die Erdbeere schmecken lassen??
Liebe Grüße
Rosi