Montag, 20. Juni 2016

HUNDEPortrait´s

 ...heute nur kurz meine neueste arbeiten...es sind zwei hundeportrait´s auf eiern...
 ...ich weiß, wir haben keine ostern, auch wenn das wetter fast wie aprilwetter aussieht... 
*
das erste ist ein straußenei hier im größenvergleich zum hühnerei...
 ...und das kleinere ist ein Emu-Ei...
 ...hab im garten zum fotografieren ein paar rosen mitgenommen, ist es kitschig ? ..egal, manchmal mag ich ´s auch kitschig...

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Hammer!! Die sind sooo schön geworden und das auf einem Ei ;O)))) Das lass ich nicht meinen Sohn sehen, sonst erwartet er künftig an Ostern auch solche Kunstwerke ;O)))
GLG, Corinna

Rumpelkammer hat gesagt…

was für Kunstwerke
zauberhalt
liebe Grüße
Rosi

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbora,
ach ist das schön, wieder eine Blogrunde zu drehen und festzustellen, das soviele liebe Leute immernoch da sind !!!!
Die Hundeeier sind grandios - du bist wirklich eine große Künstlerein !!!!
herzliche Grüße
Nina