Dienstag, 5. Juli 2016

GOLDSTÜCK

...ein neues stück möbel ist bei uns eingezogen...
 ...und da es ein geschenk von meiner mama war, nannte ich es gleich
mein
*Goldstück*
 ...am wochenende habe ich mir endlich zeit genommen es passend zu unserer einrichtung zu machen...
...ich habe es angeschliffen und mit goldenem wachs verschönert, der riecht sooo gut und ist mir angenehmer als farbe oder lack...
 ...jetzt ist es doppelt mein goldstück !
 ...und glänzt wie neu !
...irgendwann machen wir auch den boden passend, aber das ist eine größere *baustelle*...
...das tischen, das vorher an der stelle stand ist ramponiert, hab´s aber trotzdem noch nicht weg gegeben, es ist in den 1.stock gezogen...
...bilder wieder nächstes mal...

1 Kommentar:

G. Kaiser hat gesagt…

ein echtes Goldstück - ist toll geworden!
Jetzt habe ich ein bisschen in Deinem Blog gestöbert, so viele wunderschöne Kunstwerke.
liebe Grüße
Gerti