Mittwoch, 12. Oktober 2016

christbaumkugeln

 ..vom sommer gleich in den winter, ich weiss, ich habe mich hier lange nicht blicken lassen !
was soll ich dazu sagen ? man fände tausende gründe WARUM...aber ich möchte mich auf das kommende, das positive konzentrieren und so bin ich wieder da..
*
diesmal mit HUNDEPORTRAITS auf CHRISTBAUMKUGELN
*
 ...mal was anderes für den christbaum dieses jahr!
 
 
...na ? schon lust auf weihnachten ?

Kommentare:

Karen H. hat gesagt…

Schön, liebe Barbora, dass du wieder da bist! Ich habe dich und deine herrliche Malerei schon echt vermisst!
Deine Christbaumkugeln sind wunderschön geworden und wirklich mal was ganz anderes für den weihnachtlichen Baum.
Danke für´s zeigen und ganz ganz liebe Grüße!
Ich hoffe, bald wieder was von dir zu hören!
Karen

FrauHummel hat gesagt…

Barbora, sind die SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! Was ganz Besonderes und Einmaliges, handgemalte Traumunikate halt. Diese Kugeln sind einfach nur entzückend!
Ich verrate dir was: Ich beschäftige mich schon geraume Zeit mit Gedanken an meine liebste Spanne im Jahr. Und ich freue mich schon so auf den Advent! Aber erst geniessen wir jetzt mal den Herbst, der auch so viel Schönes zu bieten hat. Ich bin grad wieder ein ganz anderer Mensch, die kühle Luft, die weichen Nebelschwaden morgens früh und die tiefen Farben der Natur beleben mich richtiggehend.
Ich freu mich auf mehr von dir, liebe Grüsse!