Freitag, 27. Januar 2017

Oma`s Eierständer

 ...stand lange zeit ungenutzt in oma´s speisekammer..kommt noch aus der zeit, wo sie hühner hatte und dadurch auch genug eier um ihn zu füllen...
 ...jetzt wird er zur abwechslung von mir mit eiern gefüllt,
 natürlich mit den bemalten ! 
 ...die hier sind vom letzten jahr,
 ich komme nur gaaanz langsam in osterstimmung..
 ...dafür ist es bei uns noch zu frostig..
..aber die sonne kommt langsam durch, sie wirkt bei mir immer wunder !
 ..eigentlich sind es 2 eierständer...ich glaube, es wird eine weile dauern, bis ich sie gefüllt habe, ):lach !
 ..leider bin ich in letzter zeit nicht oft zum malen gekommen, hoffentlich kann es sich bald ändern !
*
ich wünsche euch eine wunderschöne zeit und hoffentlich bis bald !
barbora


1 Kommentar:

G. Kaiser hat gesagt…

wunderschön sind die ersten Ostereier schon geworden!
Da hast Du viel Arbeit bis das Regal gefüllt ist, aber es macht ja auch so viel Freude.
liebe Grüße
Gerti