Samstag, 18. März 2017

Ritter GeburtstagsParty

 ..ja ja...ist schon wieder 1 jahr her 
und wieder kommt eine geburtstagsparty für meinen kleinen !
...er hat mich diesmal ein bisschen erwischt, ..was mach ich nur ?..er wünscht sich, wie im letzten jahr, das thema RITTER ... und mama möchte sich doch nicht wiederholen ! 
hab heute nur 2 bilder für euch, die zeit ist immer knapp und ich schaff keine vorzeigbare bilder zu schießen...
also
...auf dem oberem bild sind die einladungen in arbeit...
*
...und unten ein bisschen tischdeko...
...und das beste :
nächstes jahr wünscht er sich wieder ritter !!!...ich kann nur hoffen, dass er seinen wunsch überdenkt..nicht, dass ich keine ideen hätte, langsam entwickle ich mich zur mittelalter*expertin, aber was anderes wäre doch auch schön !

1 Kommentar:

Karen H. hat gesagt…

So eine tolle Einladung hätte ich auch gerne! Auch die Tischdeko ist besonders schön. Damit haben Geburtstagskind und Gäste sicherlich ihre helle Freude! Deinem Kleinen alles Liebe und Gute und eine schöne Feier!
Karen