Freitag, 17. November 2017

an Geschenke jetzt schon denken...


...im garten ist zwar noch der herbst, bei mir muss noch vieles gemacht werden, bevor der erste schnee kommt, aber ich genieße jetzt schon die abende beim kaminfeuer und freue  mich heimlich schon auf  die ruhige gemütliche zeit ...  und plane geschenke...
..überall in den geschäften wird man daran erinnert, dass es bald weihnachtet., so 
möchte auch ich meinen dawanda shop festlich herausputzen..
 ..ich habe gerade ein paar weihnachtskugeln bemalt und das hat mich auf die idee gebracht, sie mit einem wunschbild deines lieblings auch dort an zu bieten...
  ...hier im blog war ich lange zeit auch nicht mehr und werde schauen, dass ich mich öfters, als ich es im letzten jahr gemacht habe, hier blicken lasse .....jaaaa, gute vorsätze kann man  jetzt schon haben, findet ihr nicht ?
schöne grüße
barbora

1 Kommentar:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

WÄRE scheeeeen wieder öfters von DIR zu lesen
de KUGELN san wunderscheeeen gworden,,,,freu,,,freu

hob no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT