Donnerstag, 7. Dezember 2017

Am ersten Advent vorbei...

 ..ich wollte es viel früher posten, aber die liebe Zeit ...
...(ist immer zu wenig)... 
...und ich möchte die Vorfreude auf Weihnachten genießen, zu schnell setzt man sich selber unter Druck, was nicht sein muss..
 ..also habe ich dieses Jahr unseren *Adventskranz* etwas untüpisch gestaltet mit wenig Aufwand...
...ein paar dicke Kerzen, etwas Buchs und eine alte Waage......das war´s schon !
 ...ich finde es aber um so schöner !
...und Eine nach der Anderen wandert die Kerze auf die andere Seite der Waage...
...eine besinnlich Zeit wünscht euch
Barbora

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Das ist eine wirklich hübsche Idee, Barbora! Und so einfach umzusetzen, mit viel optischer Wirkung und Charme. Gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche dir und deinen Lieben weiterhin einen sehr gemütlichen Apfenz, Hummelzherzensgrüsse!

margits bastelstube hat gesagt…

eine herrlich kreative idee wundervoll umgesetzt, liebe brabora! wunderschön!
hab noch eine schöne vorweihnachszeit -
glg
margit